GM-Elektronik
  • Vegard is back!
    Der Regisseur und die Bühnenbildnerin arbeiten sich seit Jahren am Werk von Henrik Ibsen ab, aber auf eine Art und Weise, die mit herkömmlichem Theater...
  • Hölle, das sind immer die anderen: DJ Hells Zukunftsmusik
    Helmut Geier alias DJ Hell alias Hell hat ein neues Album. ... Heißt das, dass hier die Musik der Zukunft wartet? Sicherlich...
  • Ein blauer galaktischer Sturm namens Pilocka
    Letztes Jahr zum Beispiel brach sie sich den Arm, konnte also eine Weile nicht auftreten, verdiente kein Geld, ging aber mit einem Künstlerstipendium des Berliner...
  • Jeff Mills reist zu den "Planets"
    Auf seinem neuesten Werk "Planets" geht es um nichts weniger als um "elektronische Klassik": "Ich musste noch mal viel über die Planeten unseres Sonnensystems recherchieren....
  • Einsam und wunderschön: Kangding Ray
    … wenn man es alleine und laut hört, auf gewisse Art zu einem Anderen. Ja, ich weiß, das liest sich wie Gefasel. ...
  • Alte Bekannte mit neuem „Spirit“
    Und weil das ja durchaus seinen Reiz haben kann, weil es immer noch Musik für die Massen ist und weil Depeche Mode eben diese Band...
  • Endlich: Video aus dem Berghain!
    Auch wenn Berghain-Witze ja mittlerweile ähnlich inflationär unterwegs sind wie die mit immer neuen Untertiteln versehene Bunker-Szene mit Bruno Ganz als Hitler. Oder...
  • Mobilegirl weiß, was sie will
    „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich sehr musikalisch bin“, sagt sie am Anfang des Interviews, aber es sei dann doch alles anders gekommen als...
  • Deadmau5 hat Ärger ... wegen seiner Katze
    Kannste dir nicht ausdenken: Deadmau5, dieser kanadische Electro-EDM-irgendwas-Musiker, dessen Markenzeichen ein überdimensionaler Plastikkopf ist, der gleichermaßen an Mickey Mouse wie an die Diddl-Maus erinnert, muss...
  • Der beste DJ der Welt
    Der Glückliche ist Steffen Berkahn aus Berlin, besser bekannt als Dixon. Dixon besitzt angeblich eine Bäckerei und wollte mal Profifußballer werden, vor allem...

We want you

We want youAn alle DJ's da draussen!

Lust bei uns mit zu machen?

Dann poste uns doch ein Promo-Set von dir auf unser Facebook Seite. Wenn alles passt werden wir uns bei dir melden ;)

Von House bis Techno wird alles gern gehört ;)

Wir freuen uns auf reichlich Post von Euch.

Euer 4th Room Team

4th Room Radio bei TuneIn

Ab jetzt ist 4th Room Radio über euer Handy empfangbar. Wie ihr unser Radio empfangen könnt ist nicht schwer.

Die App heißt TUNEIN und ist für alle gängigen Smartphone-typen installierbar. Einfach in euren App Store gehen und dort nach TUNEIN suchen. Diese App ist völlig kostenlos. Wer also Lust bekommen hat 4th Room Radio unterwegs hören zu wollen hat jetzt die Möglichkeit.

Viel Spaß beim hören.

Euer 4th Room Team

Currently ON AIR:

Letzter Monat Juni 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3 4
week 23 5 6 7 8 9 10 11
week 24 12 13 14 15 16 17 18
week 25 19 20 21 22 23 24 25
week 26 26 27 28 29 30

Connect us on Facebook

Our favourite Cocktailbar

Ein Web ohne nervige Werbung

Go to top